Registrieren Sie eine Retoure

Sie sind noch nicht zufrieden mit dem Produkt? Dann ist die Rückgabe bei Aboe Safiya sehr einfach, insha Allaah. Bitte lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch, denn wenn Sie eine dieser Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rückgabe nicht akzeptieren.

Bedingungen für Rücksendungen

  • Die Produkte sind ungetragen (Sie können sie natürlich anprobieren)
  • Die Originaletiketten sind noch an den Produkten angebracht
  • Die Produkte befinden sich im Originalzustand und riechen nicht nach Parfüm oder Schweiß
  • Das Rücksendepaket muss innerhalb von 14 Tagen in unserem Lager sein.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Produkte in die Niederlande auf eigene Kosten erfolgt

Rücksendeadresse

Sync Fulfilment - Aboe Safiya

Tuurdijk 1
3945 PJ, Cothen

Wichtig: Bitte schreiben Sie Ihre Bestellnummer auf das Paket, damit wir Ihre Rücksendung mit Ihren Kontakt- und Zahlungsdaten verknüpfen können. Ohne eine Bestellnummer können wir Ihre Rücksendung nicht mit Ihrer Bestellung verknüpfen.

Umtausch?

Möchten Sie Ihr Produkt gegen einen anderen Artikel umtauschen? Dann können Sie den neuen Artikel über die Website bestellen. Wenn Sie Ihre aktuelle Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag.

Beschwerden

Haben Sie ein Produkt mit einem Defekt oder Produktionsfehler erhalten? Wir werden Ihre Reklamation dann per E-Mail prüfen und Ihnen ggf. eine kostenfreie Rücksendung ermöglichen. Um Ihre Beschwerde zu registrieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail an: aboesafiyade@gmail.com
  2. Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Informationen an:
  3. Senden Sie Fotos und/oder Videos, damit wir genau wissen, wo das Problem liegt
  4. Wir werden innerhalb eines Werktages in sha Allah sachlich antworten

Erstattung

Wann erstatten wir?
Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 10 Tagen nach Ankunft Ihrer Rücksendung in sha Allah

Wo erhalte ich den erstatteten Betrag? 
Wir erstatten Ihnen den Betrag auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie bezahlt haben. Funktioniert das nicht? Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Kosten für den Rückversand: 
Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten. Geben Sie ein Produkt zurück, weil es beschädigt oder falsch geliefert wurde? Diese Kosten erstatten wir Ihnen dann im Nachhinein.